Österreichischer Hapkido Fachverband

Austrian Hapkido Association

  • RSS
  • Facebook
  • Twitter

You need to upgrade your Flash Player to version 10 or newer.


Es ist Samstag. Es ist heiß. Die Sonne scheint. Da gibt's nur eins: ab in die Turnhalle und kämpfen! Das dachten sich neben den üblichen Verdächtigen aus Österreich auch vier Hapkidoin aus Deutschland, die eigens mit GM Choi, Kil Bong aus Kassel angereist kamen, um an unserem kleinen Turnier teilzunehmen. Gekämpft wurde in zwei Gruppen: <74kg und >74kg. In einem Poolsystem bestritt  jeder Kämpfer in seiner Klasse 5 Kämpfe. Gewinner war derjenige, der insgesamt die meisten Punkte erzielt hatte. In der leichteren Gewichtsklasse siegte Tobias (A) vor Paul (D) und Patrick (A), die schwere Gewichtsklasse wurde von Alex (A) vor Waldemar (D) und Christoph (D) dominiert. Vielen Dank an GM Choi, Kil Bong und alle deutschen Teilnehmer sowie ihre Begleitpersonen, dass sie die lange Fahrt auf sich genommen haben, um nach Mürzzuschlag zu kommen. Es war uns eine Freude,  mit euch zu kämpfen und euch kennenzulernen! Vor Ort war auch ein Team von TV-Mürz, das unserem Turnier einen kleinen Beitrag gewidmet hat! tweet this

One Response so far.

  1. Roland sagt:

    Wirklich tolle Bilder & Beitrag im TV, danke an meine Combatanten für die aufschlussreichen Fights!


  • Infos EM 2013
  • Daehan Minguk Hapkido Europe