Österreichischer Hapkido Fachverband

Austrian Hapkido Association

  • RSS
  • Facebook
  • Twitter

Am 12. und 13 Oktober 2013 findet ein internationaler Hapkido Lehrgang mit GM Jun Soo Kwang statt. Schwerpunkt des Lehrganges: Nunchaku und Bodentechniken! Achtung: bitte auch einen Langstock mitnehmen! Alle die Interesse haben mitzumachen, bitte rasch anmelden! Anmeldung/Ausschreibung: Lehrgang Okt2013 GM JunSooKwang

tweet this

2 Responses so far.

  1. Thomas Thurwachter sagt:

    Servus Gernot

    Ich würd mich gern für den Boden/Nunchaku Technik Lehrgang anmelden und wollte wissen ob eh noch plätze frei sind. Falls ja über würd ich dan gleich die Kursgebür überweisen.

    Beste Grüße

    Thomas

  2. Thomas Thurwachter sagt:

    Verdammt!!!!! hab die Postingoption mim Knontakformular verwechselt!!!


  • Infos EM 2013
  • Daehan Minguk Hapkido Europe